1. Crewtreffen der Leuchtfeuer im neuen Jahr

Zum ersten Mal im neuen Jahr haben sich 6 Mitglieder der Crew Leuchtfeuer in der Wernesgrüner Bierstube getroffen um über die bevorstehende Gebietsversammlung in Lichtenberg, die Demonstration gegen den Wahlkampfauftakt der NPD/DVU in der Max-Taut-Aula sowie andere Dinge zu sprechen.

Am 15. Januar 2011 will die NPD/DVU in der Max-Taut-Aula ihren Wahlkampfauftakt feiern.
Wir, von der Crew Leuchtfeuer, haben uns dazu entschlossen vor Ort den Mitgliedern und Gästen dieser Veranstaltung unsere Meinung über ihre menschenfeindliche Ideologie lautstark mitzuteilen. Wir werden uns dazu am Samstag gegen 13:00 Uhr auf dem Nöldnerplatz einfinden. Nähere Informationen folgen die Tage.

Weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt war die Diskussion über das Wahlverfahren für die Bezirksliste auf der bevorstehenden Gebietsversammlung am 30.01.2011. Nach einer längeren Debatte haben wir uns für die Schulze-Methode als Wahlverfahren geeinigt. Dieses Wahlverfahren wurde schon auf der Gebietsversammlung Neu-Kölln und Mitte angewandt und ermöglicht es jedem Wähler, in nur einem Wahlgang, seine persönliche Liste aufzustellen.

Das Protokoll des Treffens kannst Du hier einsehen.

Was denkst du?