Piraten zur Bezirkswahl zugelassen

Mit dem heutigen Datum tagte der Lichtenberger Bezirkswahlausschuss und stellte fest, dass die Piraten, zusammen mit vielen anderen Parteien, zur Wahl zur Bezirksverordnetenversammlung zugelassen wurden. Unsere Direktkandidaten haben es, auch dank eurer Hilfe, zur Zulassung geschafft. Es gab gegenüber uns keinerlei Beanstandungen, da sämtliche Unterlagen fristgerecht und formgemäß von uns eingereicht wurden.

Wir werden uns jetzt den weiteren Herausforderungen des Wahlkampfes stellen und freuen uns auf jeden der dazu stoßen will oder uns auf anderem Wege unterstützt.

Von uns hierfür, ein großes Danke an all diejenigen, die uns bis hierhin unterstützt haben.

Wer das bis jetzt Erreichte mit uns feiern will, sei herzlich zur Grillfeier der Leuchtturmspitze am kommenden Samstag eingeladen.

http://piraten-lichtenberg.de/2011/07/20/zwei-jahre-leuchtturmspitze/

Was denkst du?