Plakate zu verschenken

Bereits während des Wahlkampfs wurden wir mehrfach darauf angesprochen, ob man denn ein bestimmtes Wahlplakat oder sogar den kompletten Satz haben könne. Wir freuten uns natürlich darüber, dass unsere Plakate so gut angekommen sind und offenbar einen kleinen Kultstatus erreicht haben. Aber natürlich konnten wir vor dem 18. September keine Plakate herausgeben, da sie alle im Wahlkampf gebunden waren. Jetzt nach der Wahl sieht das Ganze etwas anders aus.

Hiermit erteilen wir jedem, der dies möchte, die ausdrückliche Erlaubnis, Wahlplakate einfach von den Laternen zu entfernen und mit nach Hause zu nehmen.

Allerdings müsst ihr euch ein bisschen beeilen, denn wir werden (gezwungenermaßen) sehr bald anfangen, die Plakate selbständig abzuhängen, und dann sind keine mehr da.
Um euch die Plakatejagd etwas zu erleichtern, ist hier der Link zu Google-Map in dem alle Plakatstandorte eingetragen sind.
Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurer Suche nach eurem Lieblingsplakat!

Was denkst du?