Piraten in Hohenschönhausen II

Erst einmal danke für das Interesse und erste Besucher beim Crewtreffen aufgrund meiner Einladung speziell an die Nordlichter unseres Bezirks. Wir haben nun die Idee, ein Info- bzw. Kennenlerntreffen für Interessierte aus und in Hohenschönhausen zu arrangieren.Vielleicht ergeben sich daraus längerfristige Bindungen und wir schaffen es, eine dritte Crew zu gründen. Um es Interessierten leichter zu machen, könnt ihr Euch gern direkt an mich wenden unter steffen.bornfleth(at)berlin.piratenpartei.de oder einfach zu einer der Crewsitzungen im Weitlingkiez kommen, die gegenwärtig noch wöchentlich Montags ab 19:30 Uhr in der Weitlingstr. 76 (Treffpunkt 6) stattfinden. Wer Ideen für eine passende Lokalität hat (mögl. Pub, Kneipe, Kieztreff oder Restauration ohne Essenszwang) nur immer her mit den Vorschlägen.

Vielleicht können wir da etwas anstoßen, was dann weiter gehen könnte.

2 Kommentare

  1. 1

    Finde, dass ist eine tolle Idee. Ich habe mal beim Kangaroos Land nachgefragt, die Thesenkraft meinte es wäre grundsätzlich möglich, aber das müsste der Chef entscheiden, der aber erst nächste Woche wieder da ist. Ich bleibe da weiter am Ball.

    Gruß

    Martin

  2. 2
    Steffen Bornfleth

    Wow, danke!!!

Was denkst du?