Nordnordost flutet Leuchtfeuer

Gestern, Mittwoch den 01.02.2012, traf sich die Crew Leuchtfeuer zum Abend mit Tagesordnung.
Neben vier Mitgliedern der Crew hatten wir noch drei Piraten aus der Nordnordost und den Neupiraten Robert zu Gast. Robert besucht alle Lichtenberger Crews um sich die ‚beste’ auszusuchen.
Auf der Tagesordnung gab es vor allem Berichte: vom Kapitän/Maat-Meeting, dem Flottentreffen, aus der #nnost und der BVV. Ein neuer Kapitän wurde nicht gewählt; aufgrund der hohen Fluktuation auf dem Posten und der wenigen wahlberechtigten Teilnehmer wurde die Wahl vertagt und vereinbart, die Arbeit des Kapitäns auf alle Schultern zu verteilen. Die angedachte Crewkasse wurde verworfen und die Anschaffung einer Fahne verschoben.
Für das Verteilen der neuen Kaperbriefe wurde von Mirko die Gründung eines Fireteams angeregt,  _pdg_ hat seine Teilnahme zugesagt.
Nächste Woche gibt es wieder einen offenen Abend mit Rahmenprogramm, das aber noch nicht fest liegt.

Frank (@vierpi)
1.Maat Leuchtfeuer

Was denkst du?