Aktionen

Kandidatencheck — Danksagungen

Ich wurde gebeten, meine Mail, die auf der Lichtenberger Mailingliste zu finden ist, auch hier zu veröffentlichen, um es einem breiterem Publikum zugänglich zu machen. Da diese Mail also Zuspruch gefunden hat und ich selbst den Text auch als gut genug empfinde, nachfolgend meine Danksagungen bezüglich des Kandidatenchecks für die LMV 2012.1 des Landesverbands Berlin (einige Verlinkungen wurden erst hier hinzugefügt, auf Formatierungen wurde verzichtet). —@sozialadmiral


Ahoi Lichtenberger Landratten!

Vielen, vielen Dank für den an sich vollkommen gelungenen Kandidatencheck!

Dass nicht alles rund lief, ist verzeihlich, wir sind alle nur Menschen.

Dass nicht so viele interessierte Besucher da waren, ist leider etwas traurig. Besonders irritiert hatte mich der Umstand, dass so wenige „alte Hasen“ da waren, denn die Kandidatentruppe war durchaus bunt gemischt und ich kannte nicht alle. Dies dürfte anderen (neuen wie alten) Mitgliedern ähnlich gehen, daher hätte ich mit wesentlich mehr Zuspruch seitens der Lichtenberger Piraten gerechnet.

Dagegen sehr erfreut hat mich die Tatsache, dass besonders die vielen jüngst dazu-gestoßenen Piraten reges Interesse gezeigt haben.

Und ebenfalls sehr erfreulich war es, dass wirklich so viele Kandidaten nicht nur zugesagt haben, sondern auch erschienen sind.

Abschließend noch einmal Danksagungen:

Vielen Dank an dasYuri für die wunderbare Moderation! Vertraue auf deine Qualitäten und Fähigkeiten! Du kannst es.

Vielen Dank an das Fireteam für die gesamte Orga der Veranstaltung!

Vielen Dank an die Crew NNOst, die mehrheitlich an der Organisation beteiligt war!

Vielen Dank an die Coconut Lounge, die ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben!

Vielen Dank an die Linse, die uns ihre Technik ausgeliehen haben!

Vielen Dank an die vielen Helfer, die nicht in den oben genannten Gruppen fielen!

Vielen Dank aber auch an GA (Gerhard Anger), denn der Ausbruch war sicherlich nötig und hat im Anschluss doch für eine sehr nette und lockere Gesprächsrunde gesorgt!

Vielen Dank an alle anwesenden Piraten aus Lichtenberg und anderen Teilen Berlins!

Vielen Dank, dass ich diesem Ereignis beiwohnen durfte!

Übrigens, wir hatten Presse zu Besuch, ein Bericht findet sich unter folgendem Link: http://mnnz.cc/wUoq6W

Auf die Frage von GA – „Was machen wir hier eigentlich?“ – kann ich nur eines antworten: Wir lernen!

Dazu gehört eben immer, auch Fehler zu machen und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen, um es beim nächsten Mal besser zu machen.


♥Arrr♥

Der Sozialadmiral