Vielen Dank an die Teilnehmer von LihoOpen!

Auf Einladung der Piraten sind gestern Mitglieder der Linken, Grünen, SPD und CDU sowie weitere politisch Aktive aus Lichtenberg in die Parkaue gekommen, um beim überparteilichen Grillen Kontakte zu knüpfen und zu vertiefen. In lockerer Atmosphäre entstanden interessante Gespräche – natürlich über Politik, aber auch über andere Themen. Es wurde lecker gespeist, Tischtennis und Fußball gespielt und auch das Wetter war uns wohl gesonnen.

Das positive Feedback für diese Veranstaltung nehmen wir zum Anlass, die Idee von “LihoOpen” fortzuführen. Allen, die dabei waren, danken wir für den tollen Abend – es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir würden uns freuen, in Zukunft erneut in dieser Form mit euch ins Gespräch zu kommen!

 

Abschließend einige Bilder vom gestrigen Zusammenkommen:

Foto: @DoreenKroeber (CC BY 2.0)

 

Foto: @Animaresk (CC BY 2.0)

 

Foto: @DoreenKroeber (CC BY 2.0)

 

Foto: @DoreenKroeber (CC BY 2.0)

 

Foto: @mhemmi (CC BY 2.0)

 

Was denkst du?