Fraktion mit neuem Vorsitzenden

Am 27.10.2012 hatte sich die Fraktion im Rathaus getroffen, um einen neuen Vorstand zu wählen. Die Sitzung fand genau 1 Jahr und 12 Tage nach der konstituierenden Sitzung der Fraktion statt. Über diese Dauer hatte Steffen Bornfleth den Fraktionsvorsitz inne. Die Stellvertreter waren Yannick Meyer und Marvin Hemmerlein.

Nachdem am vergangen Wochenende Neuwahlen anstanden, ergab sich ein etwas anderes Bild.
Fraktionsvorsitzender ist nun Yannick Meyer. Die Stellvertreter sind Steffen und Marvin.

Es wurde aber nicht nur neu gewählt, sondern auch die Satzung und die Finanzordnung überarbeitet. Geregelt ist nun, dass jedes Jahr neu gewählt wird.

An dieser Stelle sei dem neuen Vorstand viel Erfolg zu wünschen und einen großen Dank an den alten, welcher in dem vergangenen Jahr eine Fraktion aufgebaut hat.

Weitere Informationen gibt es im Blog der Fraktion.

Was denkst du?