Sommer- und Einweihungsfeier am 12.06.2015 im Lichtenberger Abgeordnetenbüro von Alexander Morlang

Am 12.06.2015 eröffnet Alexander Morlang – Mitglied der Piratenfraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin – im Weitlingkiez sein Abgeordnetenbüro offiziell mit einer Sommer- und Einweihungsfeier. Alle sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen, von Bürger*innen aus dem Kiez, über Initiativen vor Ort und alle Interessierten!

• Was: Sommer- und Einweihungsparty im Abgeordnetenbüro von Alexander Morlang
  • Wann: 12.06.2015, ab 16:00 Uhr
  • Wo: Friedastraße 13, 10317 Berlin-Lichtenberg (Karte)

Hier die Einladung im Ganzen:

Liebe Freund_innen, liebe Kolleg_innen, liebe Pirat_innen,

schon seit über einem Jahr organisieren wir unauffällig, aber effektiv meine politische Arbeit im Abgeordnetenhaus aus dem Lichtenberger Kiez heraus. Am 12. Juni 2015 wollen wir etwas weniger unauffällig, gleichwohl genauso effektiv mit euch unser Sommerfest feiern.

Und weil wir uns in den vergangenen Monaten im Kiez noch gar nicht richtig vorgestellt haben, werden wir auch unsere Nachbar_innen dazu einladen. Als Einweihungsfest, quasi. Und da spiegelt sich auch das wirtschaftspolitische Konzept der Piratenfraktion wieder: zwei Anlässe, eine Feier! Das wird man ja wohl nochmal sparen dürfen …

Wir stellen einen Grundstock an sommerlichen Getränken und Volksfestverpflegung: ab 16 Uhr gibt’s leckeren Kuchen, ab 18 Uhr wird der Grill für Würstchen und Burger angeschmissen.

Leider ist der Zugang zum Büro und dem WC nicht barrierefrei, falls es dahingehend Fragen gibt, wendet euch gerne an mich und mein Team.

Für entspannte Musik wird gesorgt sein, gutes Wetter haben wir beim Senat bestellt und wenn ihr uns verratet, ob ihr Kinder mitbringt, bereiten wir auch für die ein ansprechendes, kleines Programm vor. Damit wir alles etwas besser planen können, meldet euch bitte mit angehängtem Kurzformular bis zum 8. Juni 2015 bei meinem Team unter buero@morlang.eu zurück.

Alexander Morlang

— Rückmeldung—

Ich und [  ] meiner Freund_innen / Familienmitglieder / etc. nehmen teil. Davon sind [  ] Kinder. Wir kommen ca. [  ] Uhr.

Meine Essgewohnheiten bitten um die Berücksichtigung folgender Einschränkungen (vegan, vegetarisch, Allergien, etc.): _________

— Ende —

Kommt vorbei und lernt das Büro und den Abgeordneten Alexander Morlang kennen!