Endspurt bei Unterstützungsunterschriften

Wir nähern uns den erforderlichen 2000 Unterstützungsunterschriften für Berlin, und auch mit den 200 für unseren Lichtenberger Direktkandidaten, Olaf Lengner, sieht es gut aus. Ein paar fehlen allerdings noch. Wir werden am Freitagnachmittag beim Fassadenfest am Heinrich-Dathe-Platz sammeln. Wenn ihr uns dort nicht treffen könnt, füllt bitte die Formulare aus (Lichtenberg und Berlin) und schickt sie noch am Donnerstag an die Piratenpartei Berlin, Pflugstraße 9a, 10115 Berlin. Danach bitte nicht mehr mit der Post schicken! Ihr könnt sie persönlich an unserem Stand beim Lesbisch-Schwulen Stadtfest in Schöneberg abgeben oder bringt sie am Freitag zwischen 10 und 14 Uhr und am Sonntag zwischen 16 Uhr und Mitternacht in die Pflugstraße 9a. Das ist die letzte Möglichkeit. Wir bitten um eure Unterstützung.

Was denkst du?