Crew Leuchtturmspitze

Willkommen auf der Seite der Crew Leuchtturmspitze.

Die erste Crew Lichtenbergs deckt räumlich die Mitte Lichtenbergs (Rummelsburg, Lichtenberg, Friedrichsfelde) ab. Das heißt natürlich nicht, dass wir auf diese Grenzen beschränkt sind und freuen uns immer über Besuch aus den anderen Crews, anderen Bezirken und ebenfalls über interessierte Bürger, die sich das alles mal ansehen oder auch mit uns diskutieren wollen.

An unserem Ankerplatz treffen wir uns im 14-tägigen Rhythmus zum Crewtreffen.

Die Crewtreffen sind Treffen mit einer Tagesordnung, sie dient uns zur Selbstorganisation und Planung von Aktivitäten. Vor einem Besuch sollte auf unserer Crewseite vorbeigeschaut werden. Dort veröffentlichen wir die Termine der Crewtreffen und auch andere Termine der Crew.

Alle wichtigen Informationen:

  • Crewseite: leuchtturmspitze.de
  • Hafen/Treffpunkt: Avcı-Bistro Weitlingstraße/Sophienstraße
  • Termin: 14-tägig am Montag um 20 Uhr

Ansprechpartner sind:

wiki-html: http://wiki.piratenpartei.de/wiki//index.php?action=render&title=BE:Crews/Leuchtturmspitze