Schau nicht nur zu, mach mit!

Die Piratenpartei lebt vom Engagement aller Mitglieder, Sympathisanten und von dir! Dieses Engagement kannst du völlig losgelöst von einer Mitgliedschaft jederzeit entfalten indem du:

Sollten dir darüber hinaus die Ziele der Piraten so sehr am Herzen liegen, dass du auch aktiv die politische Richtung mitentscheiden möchtest, dann werde Mitglied! Voraussetzung dafür ist ein Mindestalter von 14 Jahren und ein Wohnsitz in Deutschland; die deutsche Staatsbürgerschaft ist nicht Voraussetzung. Beim Landesverband Berlin findest du den Mitgliedsantrag und weitere Informationen. Natürlich kannst du deinen Mitgliedsantrag jederzeit auf einem Crew-, Fireteam- oder Squadtreffen abgeben.

Neupiraten aus Lichtenberg und solche, die es werden wollen, wenden sich bitte an Dieter, unseren Lotsen. Ihr erreicht ihn telefonisch ab 17 Uhr unter 01577-3912354. Dieter wird sich eurer annehmen und über die ersten Schwierigkeiten hinweghelfen. Weitere Möglichkeiten, euch mit uns in Verbindung zu setzen, findet ihr unter Kontakt.