Allgemein Crewtreffen

Piraten in Hohenschönhausen

Wir Lichtenberger Piraten freuen uns sehr über das rege Interesse, welches sich nach den Wahlen zum Berliner AGH und den BVVen auch bei uns durch erhöhten Besucheransturm zeigt. Leider haben wir aus den nördlichen Gebieten, also Neu- und Alt-Hohenschönhausen, Malchow, Wartenberg oder Falkenberg bisher keine Besucher/Interessierte. Dies bedauern wir wirklich sehr. Es konnte daher noch zu keiner Crewbildung im Norden des Bezirkes kommen. Wir können uns nicht vorstellen, dort keine Interessenten zu haben. Grade im Wahlkampf, der selbstverständlich auch in Hohenschönhausen durch Infostände stattfand, hatten wir regen Zulauf und viele interessante Gespräche.

Daher an dieser Stelle mal ein ganz spezieller Aufruf an die Nordlichter unseres Bezirkes, wir laden Euch herzlich gern zu einer unserer Crewsitzungen ein. Leider ist der dichteste Anlaufpunkt für euch immer noch der Treffpunkt 6 in der Lichtenberger Weitlingstr. Also eher die Crew Leuchtturmspitze.  Dieser ist jedoch per S-Bahn recht gut erreichbar. Für die Alt-Hohenschönhausener übrigens auch per 256er Bus, oder in 20 Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen. Und Parkplätze in der näheren Umgebung gibt es auch.

Traut Euch!

1. Hannemann

Ahoi Ihr alle da draussen,
    hier ist der Erste aus dem Norden des Bezirkes.
    Ich würde gerne in Eurer Partei mitarbeiten.
    Sagt mir nur genau wo ich Euch treffen kann?
    Dazu Bitte eine Info via Mail.
    Beste Grüsse,
    Hannemann

2. Steffen Bornfleth

Hi Hannemann,

noch sind wir im Norden recht rar. Daher kann ich dir erstmal nur die Crew Leuchtturmspitze in der Lichtenberger Weitlingstr. 76, Montags ab 19:30 Uhr anbieten. Wir hoffen in absehbarer Zeit mal im Norden präsenter zu sein. Dazu brauchen wir auch dich!

Grüße

Steffen