Aktionen Termine

Zeroback am 12.04.2014

Am 12. April 2014 findet in der Zeit von 14 bis 19 Uhr eine Veranstaltung mit dem Namen Zeroback statt. Die Bezeichnung leitet sich aus der Osterzeit ab (Oster-Event > Oback > Zeroback). Wie auch zu der Backveranstaltung zu Weihnachten findet das gemütliche Beisammensein im iKARUS-Stadteilzentrum (Wandlitzstraße 13, 10318 Berlin) statt.

Als Anlass dient uns der inoffizielle Auftakt zum Europawahlkamf 🙂

Damit wir entsprechendes Backen können benötigen wir noch Rezepte für Plätzchen etc., die auch sehr gerne aus veganen Lebensmitteln hergestellt werden können. Der Grundbedarf für Backwaren und Getränke ist vorhanden.

Für die Teilnehmer*innen fallen keine Kosten an. Es darf jedoch gerne freiwillig gespendet werden, wenn euch diese Veranstaltung gefällt. Vor Ort werden wir eine Spendendose aufstellen.

Um die Backzeit zu überbrücken finden nebenbei verschiedene Aktivitäten statt, wie beispielsweise Eier auspusten/bemalen oder entspanntes Unterhalten. Wenn ihr spezielle Sachen basteln wollt, bringt die Materialien einfach mit.

Dieses Vernetzungstreffen ist nicht nur für Piraten geeignet, sondern für Menschen aller Art. Also auch du bist herzlich eingeladen mit dabei zu sein. Natürlich sind Kinder sehr willkommen!

Infos kompakt:
Datum: 12.04.2014, 14-19 Uhr
Ort: iKARUS, Wandlitzstr. 13, 10318 Berlin (barrierearm)
Hashtag: #zeroback